Squash in Bremen

Squash-Talent Redmen Kandidat für WM-Start

Nürnberg. Auch beim 3. Deutschen Jugendranglisten-Turnier in Nürnberg untermauerte das Bremer Squash-Talent Sean Redmen seine Vormachtstellung in der U17: Nach Siegen gegen Yannis Senkel aus Mühlheim (11-7, 11-5, 11-8) und den Paderborner Tobias Weggen (11-4, 5-11, 11-4, 11-7) bleibt der erst 16-Jährige die klare Nummer eins seiner Altersgruppe. Doch mittlerweile kann Redmen auch in der U19 mithalten. Zwar verlor er sein Duell mit dem deutlich älteren Alexander Czirr (8:11, 16:18, 7:11). Trotz dieser Niederlage zählt der Bremer aber zum Kandidatenkreis für die U19-Weltmeisterschaft im August in Namibia. Die Teilnahme an den europäischen Titelkämpfen in Prag im Mai sollte Sean Redmen bereits sicher sein.

Offizielle Pool Partner

Partner des SRVB

Squash Termine

Keine Termine gefunden

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Squash Rackets Verband Bremen e.V.