Squash4Ukraine : Charity Event in ganz Niedersachsen

Ich freue mich riesig, Euch ein wichtiges Event des Squash Verbandes Niedersachsen ankündigen zu dürfen.

Vom 08. April bis zum 10. April 2022 findet ein Charity Event an sechs Standorten in Niedersachsen statt.

Dazu zählen wir stolz die Standorte:

Schortens (Fitness World Schortens)
Papenburg (Tenniscenter und Sporthotel Papenburg)
Hannover Langenhagen (Kangarou Sportccenter Langenhagen)
Oldenburg ( Bahama Sports in Osnabrück und Oldenburg)
Achim Baden (Fitness- und Squash Center Baden)
Diepholz (Sauna & Sportparadies)

vielen Dank für Eure Unterstützung.

Alle Einnahmen werden über den „Ukrainischen Verein in Niedersachsen e.V.“ zur Unterstützung an die Kriegsopfer der Ukraine gespendet.

Wir können den Krieg nicht beenden, aber einen großen Teil dazu beitragen, dass es den Menschen vor Ort und auf der Flucht in die demokratische Sicherheit besser geht.

Kannst Du nicht an dem Event teilnehmen?
Kein Problem!
Ab heute steht Euch allen die erstmalige Möglichkeit der SMS-Spende zur Verfügung.
Sende dazu einfach eine SMS mit dem Kennwort: „Squash4Ukraine“ an die 81190 und spende pro gesendete SMS 5 € zzgl. Transportkosten.

Möchtest Du an einem der Turniere teilnehmen?
Dann kannst Du Dich über https://forms.gle/YWZbkwzJrPgHZtxm6 anmelden und den Ball durch den Court fliegen lassen.

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, ganz egal, ob Du einem Verein angehörst, oder noch nie in einem Court standest.

In Achim Baden stehen Euch nicht nur am 09. April 2022 die Türen offen, sondern hier habt ihr die Möglichkeit, kostenlose Trainerstunden durch den ortsansässigen Verein zu erhalten.

Möchtest du auch einmal in einem Finale mitspielen?
Auch hier stehen Dir alle Wege offen, denn die Finals werden versteigert und so kannst Du gegen eine Spende für den guten Zweck ganz oben mitspielen.

Möchtest Du noch mehr?

Dann ist das T-Shirt mit Sonderlogo ein tolles Andenken an Deinen sportlichen Erfolg und Deine Teilnahme.
Für eine Spende von gerade einmal mindestens Zehn Euro gehört eines der streng limitierten Shirts Dir.

Noch mehr Interesse etwas Gutes zutun?
Dann kannst Du Dir sehr gerne einen von unseren gesponserten Aufklebern erwerben.

Möchtest Du Deine Freundin oder Deinen Freund dabei haben?
Dann unterstütze uns und teile diesen Beitrag mit so vielen Menschen wie nur möglich.

Konzept Squash4Ukraine

Deckblatt Konzept Squash4Ukraine

Anmeldung mit QR

Spendenaufruf

Ich danke Euch allen vorab für Euer Engagement.

Max Mülot,
Vizepräsident

Share it