Spielpläne sind online

Die Spielpläne für die neue sind Saison online! Wir hoffen das diese Saison unter Einhaltung der 3G-Regeln absolviert werden kann.
In der Oberliga spielen nach dem Rückzug zweier Mannschaften, diese Saison sechs Teams. Die Verbandsliga ist mit acht Mannschaften gut besetzt. Interessant werden die Landesligen. Hier gibt es erstmals eine mit drei Spielern je Team und eine mit vier Spielern je Team und jede Liga ist mit jeweils fünf Mannschaften besetzt. Wir werden schauen wie die 3er Variante ankommt. Einige Teams hatten Personalsorgen und so viel die Meldungen leichter. Jedes Teams hat zwar nur 4 Spieltage, aber in der aktuellen Zeit vielleicht nicht unbedingt verkehrt. Eine Aufstiegsrunde am 24.April wäre möglich und wird noch abgesprochen. Alle Teams zusammen in einer Liga, wäre mit 10 Teams auch zu groß geworden.
Die Spielstärkenreihenfolgen werden in den kommenden Tagen angepasst.
Einige von euch haben bei der Mannschaftsmeldung den Samstag mit angegeben. Hier werden wir schauen, welche Spieltage da möglich wären. Diese Teams werden wir dann kontaktieren.
Wir möchten alle Heimteams bitten, frühzeitig die Teams und uns über bestimmte „Corona-Regeln“ in eurer Heimanlage zu informieren.

Oberliga
Verbandsliga
Landesliga 4er
Landesliga 3er

Im Dezember möchten wir unsere diesjährige Mitgliederversammlung wieder online abhalten. Da noch Wahlen anstehen, möchten wir im Vorfeld schon die Posten mit möglichen Kandidaten belegen. Interessierte können sich natürlich schon jetzt melden. Jeder Verein und auch Verband lebt von diesen Squashern.

Share it
Menü