Norddeutsche Jugend Einzel Meisterschaft

Jugend

Am Samstag den 24.11.2007 war es wieder mal soweit, im Norden kam es zum alljährlichen Leistungstest, in Hannover Langenhagen wurde die Norddeutsche Squash Jugend Einzelmeisterschaft in Altersklassen ausgespielt. Ein gut besuchtes Jugendturnier, Spielberechtigt waren 6 Landesverbände: Berlin-Brandenburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Sachsen, Hamburg und Bremen.

Bremen wurde vertreten durch den 1. Bremer Squash Club von 1976 e.V. mit 8 Jungen in vier Altersklassen unter 19 Jahre und 1 Mädchen in der Altersklasse unter 15 Jahre. Der Trainingsfleiß wurde mit guten Platzierungen belohnt Das Bremer Siegerteam, von links vorn, Paul Mäder, Bastian Remmers, Sean Redmen, Florian Becker von links hinten, Jana Brunsen, Johannes Frömrich, Sascha Caris, Norman Junge und Sven Lemmermann.

Teilnehmer : Platzierungen
1.) Norman Junge U 19 Norddeutscher Meister (Bremen)
2. Hendrik Remer Norddeutscher Vizemeister (Schleswig-Holstein)

1. Nico Piehl Norddeutscher Meister (Hamburg)
2.) Johannes Frömrich U 17 Norddeutscher Vizemeister (Bremen)

1.) Sven Lemmermann U 15 Norddeutscher Meister (Bremen)
2. Felix Auer Norddeutscher Vizemeister (Schleswig-Holstein)

1. Stephanie Wakefeld Norddeutsche Meisterin (Niedersachsen)
2.) Jana Brunsen U 15 Norddeutsche Vizemeisterin (Bremen)

2.) Sean Redmen U 13 Norddeutscher Vizemeister (Bremen)
Florian Becker U 13 3. Platz (Bremen)
Sascha Caris U 13 5. Platz (Bremen)
Paul Mäder U 13 6. Platz (Bremen)
Bastian Remmers U 13 9. Platz (Bremen)

Share it
Menü