Squash in Bremen

Am Samstag, den 20.12.2014, findet der 7. Spieltag der Bundesliga Nord statt.

Am Samstag, den 20.12.2014, findet der 7. Spieltag der Bundesliga Nord statt.
Er wird für die Bremer in Neumünster stattfinden, als dritte Mannschaft ist der Tabellenzweite 1. SC Diepholz am Start.
Der Bremer SC hat durch den Ausfall von Heiko Schwarzer und aufgrund von der Nichtverfügbarkeit der internationalen Topspieler am letzten Spieltag empfindliche Punktverluste hinnehmen müssen.
Momentan sieht es aber danach aus, dass Bremen die nächsten 3 wichtigen Spieltage (20. Dezember, 10. und 24. Januar) in Vollbesetzung angehen kann.
Bremen muss hier gegen die beiden Konkurrenten punkten, um sich realistische Chancen auf einen Platz für die Endrundenqualifikation zu wahren.
Falls diese 2 Siege gelingen sollten, kann sich diese Saison zu einer der spannensten überhaupt entwickeln, denn man Paderborn außen vor lässt, sind alle Mannschaften in dieser Liga, insofern sie voll besetzt sind, auf ungefähr demselben Niveau.
Der 26-jährige Eddie Charlton, die derzeitige Nummer 54 der Welt aus Nottingham, wird wahrscheinlich sein Debüt für Bremen geben, sodass Bremen mit einer starken Aufstellung antreten wird,
denn besonderes Augenmerk auf Bremer Sicht darf auch auf die Trainingsrückkehr von Jill Witt gelegt werden. Des Weiteren wird auch eine Steigerung von Edgar Schneider und Sean Redmen erwartet.
Sean Redmen scheint bereits auf dem richtigen Weg, da er gerade am 06.12. die Norddeutsche Jugendeinzelmeisterschaft in Hamburg für sich entscheiden konnte.
Des Weiteren kommt es zum brisanten Brüderduell zwischen ihm und den für Diepholz spielenden Norman Junge, allerdings spielt dieser an Position 2, sodass es zu keinem direkten Aufeinandertreffen kommt.
Das Potenzial für ein weiteres Wunder an der Weser ist also da, letztes Jahr wurden schließlich auch einige Punkte Rückstand aufgeholt.

Offizielle Pool Partner

Partner des SRVB

Squash Termine

Aug
29

29.08.2018 - 01.09.2018

Sep
7

07.09.2018 - 09.09.2018

Sep
11

11.09.2018 - 16.09.2018

Nov
17

17.11.2018 - 18.11.2018

ASS Athletic Sport Sponsoring

Victor International

Squash Rackets Verband Bremen e.V.